Reiner G. Westphal
© RGW-VIS.de | Reiner G. Westphal - Wirtschaftsmakler  | Bahnhofstr. 143  | 44623 Herne  |  02323-50422 |    kontakt@rgw-vis.de 
“Sicherheit, erhält man durch fachliche Kompetenz”

Profil

Seit 1996 zugelassener Makler 

Seit 1996 bin ich als zugelassener Makler nach dem Handelsgesetz gemäß GewO § 34 c, d, i  für meine Auftraggeber tätig. Insbesondere für den regionalen Markt habe ich mich sehr stark gemacht, und mein Wissen um Finanzdienstleistungen & Immobilien lohnt sich für Sie und Ihre Vorhaben: Erfahrungen hinsichtlich der Marktsituation den Wert der Immobilie näherungsweise bewerten verfügt über ein umfassendes Netzwerk erfüllt eine Beratungsfunktion Erfahrungen im Bereich Immobilienmarketing Als Versicherungskaufmann (IHK) begann ich durch weitere Bildungsmaßnahmen die Richtung zum Makler im Finanzdienstleistungsbereich, dabei absolvierte ich erfolgreich das Studium zum Versicherungsfachwirt. An der Akademie für Verwaltung und Wirtschaft studierte ich insbesondere den Schwerpunkt - Controlling-.

Vorteile eines Maklers

Viele Verbraucher haben vom Immobilienmakler ihr ganz eigenes Bild, das oft so aussieht: Der Makler annonciert im Internet, führt ein paar Interessenten durch die Wohnung und streicht dafür hohe Provisionen ein. Dieses Bild wird den Aufgaben des Immobilienmaklers in keiner Weise gerecht – und kaschiert zudem dessen Vorteile.

Beratung zum Verkauf und Marktkenntnis

Für Immobilienkäufer ist es nicht uninteressant zu wissen, wie sich der Immobilienmarkt in der Region in letzter Zeit entwickelt hat. Sind die Grundstückspreise in der Region in letzter Zeit gestiegen? Gibt es Tendenzen, die  darauf hindeuten, dass die Grundstückspreise der Region in nächster Zeit fallen werden oder geht die Tendenz weiter nach oben? Wie sind die Aussichten auf eine eventuelle Vermietung oder einen späteren Wiederverkauf der Immobilie? Fragen wie diese, kann ein guter Immobilienmakler beantworten.
Reiner G. Westphal
© RGW-VIS.de 

Profil

Seit 1996 zugelassener Makler 

Seit 1996 bin ich als zugelassener Makler nach dem Handelsgesetz gemäß GewO § 34 c, d, i  für meine Auftraggeber tätig. Insbesondere für den regionalen Markt habe ich mich sehr stark gemacht, und mein Wissen um Finanzdienstleistungen & Immobilien lohnt sich für Sie und Ihre Vorhaben: Erfahrungen hinsichtlich der Marktsituation den Wert der Immobilie näherungsweise bewerten verfügt über ein umfassendes Netzwerk erfüllt eine Beratungsfunktion Erfahrungen im Bereich Immobilienmarketing Als Versicherungskaufmann (IHK) begann ich durch weitere Bildungsmaßnahmen die Richtung zum Makler im Finanzdienstleistungsbereich, dabei absolvierte ich erfolgreich das Studium zum Versicherungsfachwirt. An der Akademie für Verwaltung und Wirtschaft studierte ich insbesondere den Schwerpunkt -Controlling-.

Vorteile eines Maklers

Viele Verbraucher haben vom Immobilienmakler ihr ganz eigenes Bild, das oft so aussieht: Der Makler annonciert im Internet, führt ein paar Interessenten durch die Wohnung und streicht dafür hohe Provisionen ein. Dieses Bild wird den Aufgaben des Immobilienmaklers in keiner Weise gerecht – und kaschiert zudem dessen Vorteile.

Beratung zum Verkauf und Marktkenntnis